Brady - Fredericksburg


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Wanderungen
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links
Updates




18. Tag - 12.05.2013 - Sonntag

Wetter: Am Morgen wolkig, später sonnig und heiß, 90°F

In der Nacht wurde mir furchtbar übel Ich schaffte es noch auf die Toilette, mußte mich aber entscheiden, was wichtiger war, vorne oder hinten. Sprich ich hatte eine üble Magen-Darm-Geschichte

Nun rächte sich, daß ich gestern abend noch Fredericksburg vorgebucht hatte. Es waren zwar nur 70 Meilen, aber in meinem Zustand war das weit. So haben wir gewartet, bis ich mich soweit fit fühlte, um die Strecke ohne Unfall zu schaffen.





In Fredericksburg sind wir nur einmal hin und her gefahren zur Orientierung, dann gleich zum Best Western, es war 12.30 Uhr.







An der Rezeption stand eine ganz Harte Auf meine Frage nach einem Early Check In verweist sie nur stur auf die Check In Zeit, 15 Uhr. Weder der Hinweis auf Diamond Member Early Check In, noch daß ich echt krank sei, konnte sie erweichen. Wie ein Papagei wiederholte sie, Check In ist um 15 Uhr Ich fragte dann noch, ob wir uns wenigstens an den Pool legen könnten bis 15 Uhr. Da kam die Managerin hinzu. Mrs. Unnachgiebig fragt, ob es okay sei, wenn die Gäste aus Deutschland am Pool warten bis zum Check In. Daraufhin sagte die Managerin, her room is ready, check her in. Ich hätte sie küssen können

Nun hieß es nur noch, ab ins Zimmer und sofort ins Bett

Klaus hab ich an den Pool geschickt Dort blieb er bis 17 Uhr.

Dann mußte er Salami und Brot aus unseren Vorräten essen, da ich einfach nicht fit genug war, das Zimmer zu verlassen

Sämtliche Versuche etwas Flüssigkeit bei mir zu behalten, scheiterten. Da ich aber dringend etwas Mineralien nötig hatte, versuchte ich es in meiner Verzweiflung mit einem Schluck Bier. Der blieb drin, Bier ist doch ein wahres Wundermittel

Was für ein Sch..ß Tag. In dieser Nacht hab ich 8 Stunden durchgeschlafen bis 7 Uhr, dann nochmal weiter bis 9 Uhr.

Infos zum Best Western









1. Tag - 25.04.2013
München - Charlotte


2. Tag - 26.04.2013
Charlotte - Julian Price Memorial Park - Blowing Rock


3. Tag - 27.04.2013
Blowing Rock - Meridian


4. Tag - 28.04.2013
Meridian - Biloxi


5. Tag - 29.04.2013
Biloxi - Avery Island - Jungle Garden - New Iberia


6. Tag - 30.04.2013
New Iberia - Baytown


7. Tag - 01.05.2013
Baytown - San Antonio


8. Tag - 02.05.2013
San Antonio - Del Rio


9. Tag - 03.05.2013
Seminole Canyon


10. Tag - 04.05.2013
Del Rio - Fort Davis - Alpine


11. Tag - 05.05.2013
Alpine -Terlingua Ranch


12. Tag - 06.05.2013
Big Bend


13. Tag - 07.05.2013
Big Bend


14. Tag - 08.05.2013
Terlingua Ranch


15. Tag - 09.05.2013
Terlingua Ranch - Contrabando Movie Set - Closed Canyon - Big Bend Ranch SP - Fort Leaton - Shafter Ghosttown - Alpine


16. Tag - 10.05.2013
Alpine - Junction


17. Tag - 11.05.2013
Junction - Fort McKavett - Brady


18. Tag - 12.05.2013
Brady - Fredericksburg


19. Tag - 13.05.2013
Pedernales Falls SP


20. Tag - 14.05.2013
Willow City Loop - Luckenbach


21. Tag - 15.05.2013
Fredericksburg


22. Tag - 16.05.2013
Fredericksburg - Atascocita


23. Tag - 17.05.2013
Houston - München