Flug Denver München nonstop Lufthansa


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Wanderungen
Reiseberichte
Infos
Südafrika
Namibia
Links
Updates
Diverses
Impressum
Datenschutzerklärung





22. Tag - 17.10.2008 - Freitag

Hier im Quality Inn ist Check Out Time erst um 12.00 Uhr. Da wir um 10.30 Uhr bei Alamo sein wollten, nutzten wir es jedoch nicht.

Wie immer ließen wir das Frühstück am letzten Tag sausen und schliefen lieber bis nach 9.00 Uhr.

Die Rückgabe des Autos bei Alamo war völlig problemlos, aber auch heute ging wieder einer rund um das Fahrzeug, das hatten wir im März schon.

Ein Shuttle stand bereits da und als wir drin waren fuhr er gleich los. Am Flughafen angekommen checkten wir ein, was dank der frühen Stunde in nullkommanix erledigt war.

Dann ging es wieder zu Panda Expreß. Wir aßen Beijing Beef und Kung Bao. Wieder absolut lecker und wieder fanden wir es schade, daß es Panda Expreß nicht genauso häufig gibt wie McDonalds.

Dann ging es wieder auf die andere Seite der Halle zu dem französischen Bistro an die Bar. Nach zwei Bud gingen wir durch die Kontrolle. Es gab wieder neue Motive von Frontier.



Wir wollten uns noch ein Bierchen in der Cowboy Bar gönnen, aber sie war nicht mehr da. Dort war eine Baustelle. Na toll, wohin jetzt? Klaus meinte, nach unserem Gate kommt nochmal eine Bar und er hatte Recht. Dort gönnten wir uns nochmal ein Bud und pünktlich zum Boarden waren wir am Gate.

Wir hatten wieder die Plätze 42 H und K, wie beim Hinflug.

Zum Abendessen gab es Cannelloni, sehr lecker, wirklich gut. Zum Frühstück ein Omelette, das einfach nur furchtbar war.

Der Flug verlief diesmal ruhig und bereits um 7.30 Uhr landeten wir in München.

Der Einreisebeamte war wie immer unhöflich, man fühlte sich doch gleich zuhause

Dann holten wir unser Gepäck, das diesmal nicht ganz so lange auf sich warten ließ

Wie verabredet rief ich nun den Shuttleservice an. Sie meinte, sie wäre in 10 Minuten hier. Wir marschierten zum vereinbarten Treffpunkt und nach 3 Minuten war sie bereits da. Sie fuhr uns zurück zum Parkplatz und zu unserem Auto, das tief zugefroren da stand. Also erstmal kratzen und dann heim.

Rückblickend gesagt, war es ein super Urlaub, gut, etwas kurz, aber voller Erlebnisse. Und mit dem Wetter hatten wir ein riesiges Glück, ein richtig schlechter Tag, den wir als Fahrtag genutzt haben, ein durchwachsener und ein eiskalter, ansonsten perfektes Wetter











1. Tag - 26.09.2008
München - Denver - Frisco


2. Tag - 27.09.2008
Magnolia Mill - Buckskin Joe Mine - Como - Boreas Pass


3. Tag - 28.09.2008
North London Mine - Independence Pass - Crystal Mill - Carbondale


4. Tag - 29.09.2008
Carbondale - Green River


5. Tag - 30.09.2008
Green River - Canyonlands NP - Shafer Trail - Potash Road - Moab


6. Tag - 01.10.2008
Secret Spire - Long Canyon


7. Tag - 02.10.2008
Mineral Bottom - Gemini Bridges - Onion Creek Road - Castle Valley Road


8. Tag - 03.10.2008
Moab - Sego - Crystal Geysir - Goblin Valley - Hanksville


9. Tag - 04.10.2008
Hanksville - Cedar City


10. Tag - 05.10.2008
Cedar City - Zion NP - Mesquite


11. Tag - 06.10.2008
Mesquite - Valley of Fire - Las Vegas


12. Tag - 07.10.2008
Las Vegas


13. Tag - 08.10.2008
Las Vegas - Death Valley - Skidoo - Eureka Mine


14. Tag - 09.10.2008
Goler Wash - Charcoal Kilns - Eureka Mine


15. Tag - 10.10.2008
Widow Mine - Titus Canyon


16. Tag - 11.10.2008
Death Valley - Old Tecopa - War Eagle Mine - Amargosa Opera House - Beatty


17. Tag - 12.10.2008
Beatty - Gold Point - Goldfield - Tonopah


18. Tag - 13.10.2008
Tonopah - Extraterrastrial Highway - Cedar City


19. Tag - 14.10.2008
Cedar City - Green River


20. Tag - 15.10.2008
Wedge Overlook


21. Tag - 16.10.2008
Green River - Denver


22. Tag - 17.10.2008
Denver - München