Cedar City - Green River


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Wanderungen
Reiseberichte
Infos
Südafrika
Namibia
Links
Updates
Diverses
Impressum
Datenschutzerklärung





19. Tag - 14.10.2008 - Dienstag

Heute stand wieder ein kleiner Fahrtag auf dem Programm. Wir wollten bis Green River fahren, dort morgen noch einen Pooltag einlegen und am Donnerstag mußten wir leider schon wieder nach Denver zurück.

Also los ging's. Unterwegs sahen wir wieder frischen Schnee.





Die Fahrt war relativ langweilig, bis wir zur San Rafael Swell kamen. Ist schon beeindruckend, was sich da links und rechts vom Highway für wunderschöne Formationen zeigen.









In Green River angekommen, fuhren wir gleich zum Best Western. Wir waren zwar noch früh dran, aber hofften, einchecken zu können, damit wir den Nachmittag noch am Pool verbringen konnten. Ich hatte per Internet vorgebucht und bei den Bemerkungen wie immer ein Zimmer im obersten Stockwerk ohne Verbindungstür erbeten, ich erwähnte außerdem, daß Zi. 318 bei unserem letzten Aufenthalt vor 1,5 Wochen perfekt war.

Und was kam? Ich ging rein, sagte, wir hätten eine Reservierung, nannte meinen Namen und der Herr nahm das Funkgerät und fragte, ist Zi. 318 schon fertig. Das nenne ich Kundenservice!!! So mag ich das

Wir trugen unser Gepäck ins vertraute Zimmer und gingen dann an den Pool, wo wir gemütlich in der Sonne lagen.



Plötzlich sagte Klaus zu mir. Bleib ganz ruhig und geh vorsichtig nach vorne. Ich bewegte mich auf meiner Liege ganz vorsichtig nach vorne und sprang dann von der Liege. Saß auf der Rückenlehne, genau da wo ich meinen Kopf hatte, eine dicke fette schwarze Spinne



Sie sah genauso aus, wie die Spinne, die Klaus vor 1,5 Wochen vor dem Ertrinken gerettet hatte. Vielleicht wollte sie sich bedanken, aber ich fand das gar nicht komisch

Irgendwie hatten wir erstmal genug. Der Schatten kam auch schon und durch die Jahreszeit wurde es schnell kühl. Also gingen wir rauf ins Zimmer und setzten uns da noch etwas auf den Balkon, bis es auch hier zu frisch wurde.

Dann gingen wir wieder in den West Winds Truck Stop zum Essen. Dort ißt man wirklich gut und es gibt auch Bier.

Infos zum Best Western











1. Tag - 26.09.2008
München - Denver - Frisco


2. Tag - 27.09.2008
Magnolia Mill - Buckskin Joe Mine - Como - Boreas Pass


3. Tag - 28.09.2008
North London Mine - Independence Pass - Crystal Mill - Carbondale


4. Tag - 29.09.2008
Carbondale - Green River


5. Tag - 30.09.2008
Green River - Canyonlands NP - Shafer Trail - Potash Road - Moab


6. Tag - 01.10.2008
Secret Spire - Long Canyon


7. Tag - 02.10.2008
Mineral Bottom - Gemini Bridges - Onion Creek Road - Castle Valley Road


8. Tag - 03.10.2008
Moab - Sego - Crystal Geysir - Goblin Valley - Hanksville


9. Tag - 04.10.2008
Hanksville - Cedar City


10. Tag - 05.10.2008
Cedar City - Zion NP - Mesquite


11. Tag - 06.10.2008
Mesquite - Valley of Fire - Las Vegas


12. Tag - 07.10.2008
Las Vegas


13. Tag - 08.10.2008
Las Vegas - Death Valley - Skidoo - Eureka Mine


14. Tag - 09.10.2008
Goler Wash - Charcoal Kilns - Eureka Mine


15. Tag - 10.10.2008
Widow Mine - Titus Canyon


16. Tag - 11.10.2008
Death Valley - Old Tecopa - War Eagle Mine - Amargosa Opera House - Beatty


17. Tag - 12.10.2008
Beatty - Gold Point - Goldfield - Tonopah


18. Tag - 13.10.2008
Tonopah - Extraterrastrial Highway - Cedar City


19. Tag - 14.10.2008
Cedar City - Green River


20. Tag - 15.10.2008
Wedge Overlook


21. Tag - 16.10.2008
Green River - Denver


22. Tag - 17.10.2008
Denver - München