River Place Manor Upington South Africa Südafrika


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Wanderungen
Reiseberichte
Infos
Südafrika
Namibia
Links
Updates
Diverses
Impressum
Datenschutzerklärung


    Upington - River Place Manor


    Website: River Place Manor - Fisheagle Suite

    Bewertung:

    Stand: Februar 2016


    Kommentar:

    Das River Place Manor liegt in Upington in einer ruhigen Nebenstraße. Die Zufahrt erfolgt durch ein gesichertes Tor, man quert ein Weinanbaugebiet, dann erreicht man das Gelände des River Place Manor, welches entlang des Oranje liegt.

    Es gibt drei verschiedene Zimmerarten. Wir hatten ein Superior Zimmer mit zwei Betten gebucht und bekamen die Fisheagle Suite. Alle Zimmer liegen zum Oranje hin und haben Balkon oder Terrasse.

    Bei unserem ersten Aufenthalt war es sehr ruhig, da glücklicherweise nur Paare als Gäste da waren, unser zweiter Aufenthalt war an einem Freitag. Da war es ab 20 Uhr aus mit der Ruhe, als eine Familie mit Kindern den Pool in Beschlag nahm und am nächsten Morgen riss uns Babygeschrei aus dem Schlaf.

    In unserem Zimmer gab es eine kleine Küchenzeile mit Geschirr, Kühlschrank und Mikrowelle, außerdem einen Wasserkocher mit Teebeuteln und Kaffeepulver. Der Kühlschrank war gefüllt mit Wasser, Softdrinks und Bier. Was man verbraucht, bezahlt man bei der Abreise.

    Die AC im Zimmer ist durch eine Fernbedienung zu steuern und sehr leise.

    Das Frühstück war im Zimmerpreis nicht mit dabei, wir haben auch keines nachgebucht.

    Im Zimmer stand eine Karaffe Port für uns bereit.

    Der Pool ist sauber, die Liegen rundrum sehr bequem. Es gibt ausreichend Sonnenschirme.

    Der Service ist sehr gut. Wir bekamen unser Bier im Eiskübel an den Pool gebracht.

    Abends haben wir Dinner gebucht, da wir nicht mehr rausfahren wollten. Zur Vorspeise gab es griechischen Salat mit Oliven und Feta. Zur Hauptspeise ein Steak, welches mariniert war. Es schmeckte hervoragend!

    WIFI ist vorhanden mit gutem Empfang.

    Die Rate betrug 1500 Rand für zwei Personen ohne Frühstück!

    2018 haben wir im Flachbau gewohnt, siehe hier


    Bilder:



















    Pool







    Dinner