Review Quality Inn Wickenburg Arizona


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links
Updates


    Wickenburg - Quality Inn Wickenburg


    Website: Quality Inn Wickenburg

    Bewertung:

    Stand: März 2017


    Kommentar:

    Das Quality Inn in Wickenburg ist ein zweistöckiges Motel mit Innenkorridor.

    Die Zimmer sind mittelgroß. Es gibt Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine.

    Zum Frühstück gibt es Rührei, Bacon, Waffeln zum selbstbacken, Toast, Bagels, Pastry, Cereals, frisches Obst und Joghurt. Es waren hier viele Arbeiter untergebracht, die jedoch alle Nachtschicht gearbeitet haben. So war es hier sehr ruhig, da sie ab 19 Uhr weg waren.

    Es gibt einen schönen Pool, aber nur 2 Liegen. Sowohl Pool als auch Spa waren eiskalt. Es sind viele Bäume in der Nähe, die dauernd Laub verlieren. So schwammen im Pool viele Blätter. Er wurde aber täglich gereinigt.

    Abends kann man auf einer Terrasse draußen sitzen.

    Einige Zimmer mit Kingbett haben einen Balkon. Zimmer mit 2 Queenbetten leider nicht.

    WIFI vorhanden


    Bilder: