Madera Canyon, Arizona


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links
Updates

Madera Canyon



Bericht von unserem Besuch März 2015

Bei strahlend blauem Himmel fuhren wir als erstes in den Madera Canyon und dort bis ganz zum Ende. Hier setzten wir uns in die Sonne, genossen die warmen Strahlen und die Aussicht.





Auch Vögel gab es hier jede Menge, aber schwer zum fotografieren im dichten Geäst.







Dann fuhren wir zurück zur Santa Rita Lodge, um all die Vögel, die sich hier tummelten zu beobachten. Jede Menge Kolibris waren diesmal hier, aber seht selbst, was uns alles vor die Kamera geflogen ist.





Das Hörnchen lebt im Paradies





















Ich liebe dieses erste zarte Grün im Frühjahr























Fotos aus dem Jahr 2008

Madera Canyon




Zurück zur Übersicht