Long Canyon Moab Utah Backroad Tour Wegbeschreibung


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Wanderungen
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links
Updates


Long Canyon




Es geht los von Moab aus über die 191 auf die 313 in Richtung Canyonlands NP. Von der 313 zweigt links die Road zum Long Canyon ab.

Die Long Canyon Road beginnt langweilig, wird dann aber immer schöner.









Bekannt dürfte der Felsen sein, der über der Straße liegt.







Von der Durchquerung gibt es hier ein Video. Da ich gleichzeitig mit der linken Hand gefilmt und mit der rechten fotografiert habe, wurde das Bild von der Durchquerung leider unscharf. Immer dieser Streß im Urlaub

Auch die restliche Strecke durch den Canyon war wunderschön. Ich verstehe gar nicht, daß die manche als langweilig bezeichnen. Im Vergleich zur Potashroad war die ein regelrechter Hammer.



















Als wir nach knapp 6 Meilen auf der 279 ankamen, bestaunten wir noch den Jug Handle Arch direkt an der Straße.