Review La Siesta Motel & RV Resort, Ajo, Arizona


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Wanderungen
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links
Updates


    Ajo - La Siesta Motel & RV Resort


    Website: La Siesta Motel & RV Resort

    Bewertung:

    Stand: März 2017


    Kommentar:

    Das La Siesta Motel & RV Resort besteht quasi aus drei verschiedenen Bereichen. Ein ebenerdiges Motel, entlang der Straße gelegen, dahinter mehrere Reihen Cabins mit einem Queen oder zwei Single Beds und anschließend der RV Park. Die Cabins mit zwei Single Beds liegen in der letzten Reihe, gegenüber einigen Dauercamper RVs.

    Wir hatten uns diesmal für ein Zimmer entschieden, das kostet pro Nacht 10 $ mehr.

    Die Zimmer sind groß und sehen aus, als wären sie neu eingerichtet worden. Wir hatten zwei Queenbetten, außerdem gab es Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffemaschine. AC und Heizung für kalte Nächte.

    Es gibt kein Frühstück. Die Möglichkeiten zu essen sind in Ajo beschränkt. Wir haben nur einen Pizza Hut gesehen und am Marktplatz war ein Cafe angeschrieben. Aber es gibt einen Supermarkt, um sich selbst zu verpflegen oder man bringt sich Lebensmittel mit, wie wir es gemacht haben.

    Es gibt einen Pool und Hot Tub auf dem Gelände, das Wasser war herrlich warm.

    WIFI ist vorhanden in sehr guter Qualität.

    Alles war blitzsauber, trotz mittlerweile indischer Leitung! Die neue Leitung hat eine Vorliebe für laminierte Hinweiszettel. Davon gibt es etliche! U.a. wird an allen möglichen Stellen darauf hingewiesen, dass nun ein absolutes Alkoholverbot außerhalb der Zimmer und am Pool gilt!