Furnace Creek Ranch, Cabin, Death Valley, California


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links
Updates


    Death Valley - Furnace Creek Ranch - Cabin


    Website: Furnace Creek Ranch

    Bewertung:

    Stand: März 2017


    Kommentar:

    Die Furnace Creek Ranch hat außer den Gebäuden mit den Zimmern auch noch Cabins anzubieten. Es sind immer zwei Cabins in einem Gebäude.

    Die Zimmer sind durch die Bäder getrennt. Die Rückwand des anderen Bades grenzt an das eigene Zimmer und ist quasi hinter dem Bild und Fernseher.



    Dies ist ansich kein Problem, wenn man normale Nachbarn hat. Wir hatten eine Familie mit Baby, Kleinkind und plärrender Mutter, man hat jedes Wort verstanden, sofern es nicht gerade durch das Geschrei der Kinder übertönt wurde. Aufgrund der Lärmbelästigung bekamen wir ein Gratis-Upgrade auf ein Zimmer.

    Die Cabins sind ausreichend groß, es gibt einen Kühlschrank, eine Kapsel-Kaffeemaschine und Tisch mit zwei Stühlen im Zimmer. Vor der Cabin stehen zwei Schaukelstühle.

    Es gibt einen Pool auf dem Gelände.

    Es gibt kein Frühstück, aber der General Store ist für Selbstversorger gut sortiert.

    Wifi ist vorhanden und im Zimmerpreis enthalten.


    Bilder: