Fort Ross


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Wanderungen
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links
Updates

Fort Ross





Leider war im Fort ein Gebäude geschlossen und außerdem wird noch ein neues Gebäude gebaut, was in einem historischen Fort schon etwas merkwürdig ist, es war jedenfalls eine riesige Baustelle.



Wir schauten uns das erste Gebäude von innen an, besonders die Sammlung verschiedenster Gegenstände in den einzelnen Räumen war interessant.



















Dann gingen wir zu dem Gebäude ganz hinten im Gelände.



Auch hier gab es innen jede Menge zu sehen.













Man konnte sowohl die Treppe, als auch die Fenster mit dicken Holzluken verschließen.





Wir gingen durch den Hinterausgang raus und in die benachbarte Kirche.


















Zurück zur Übersicht