Echo Park Road - Dinosaur NM


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links
Updates

Echo Park Road - Dinosaur NM



Übersicht


Erstellt mit Mapsource www.garmin.de


Download GPS-Track
Echo Park Road.gdb


Auszug aus unserem Reisebericht:

Weiter ging es zur Echo Park Road, es war mittlerweile 11.00 Uhr.



Die Echo Park Road war echt klasse, viele tolle Felsen, unglaublich schön









Wir kamen an der Chew Ranch vorbei. So altes Gerümpel ist natürlich was für uns



























Die Ranch war offensichtlich Schauplatz eines Verbrechens. Ob CSI schon hier war



Die weitere Strecke führte uns zu zwei reißenden Gewässern, die zu durchqueren waren









Auch Petroglyphs gab es hier. Diesen Stil nennt man dot pattern design.













Schließlich erreichten wir den Steamboat Rock und damit auch das Ende der Echo Park Road.







36,5°C zeigte Klaus' Uhr an, war ganz schön heiß



Dann ging es wieder zurück. Dies war die einzige Stelle, die auf der ganzen Strecke mit Vorsicht zu genießen war.



Wir sahen noch eine Schlange, leider wieder einmal tot



Die Landschaft hier war wirklich schön, die Strecke kann ich jedem empfehlen.





















Um 13.15 Uhr waren wir wieder zurück auf dem Harpers Corner Drive und fuhren über die Moffat County Road 16 auf die UT 40.


Zurück zur Übersicht