Review DoubleTree by Hilton Hotel, San Pedro - Port of Los Angeles, California


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links
Updates


    San Pedro - DoubleTree by Hilton Hotel San Pedro - Port of Los Angeles


    Website: DoubleTree by Hilton Hotel San Pedro - Port of Los Angeles

    Bewertung:

    Stand: März 2017:


    Kommentar:

    Das DoubleTree by Hilton Hotel in San Pedro - Port of Los Angeles ist ein dreistöckiges Motel mit Innenkorridoren. Die Zimmer sind mittelgroß. Es gibt einen Schreibtisch, eine Kaffeemaschine und sonst nichts, nicht einmal einen Kühlschrank!

    Wir hatten ein Zimmer mit Balkon reserviert. Die Balkone entpuppten sich als offene Terrassen. Sowas mögen wir gar nicht! Ein Zimmer musste sich die Terrasse auch noch mit dem Nachbarzimmer teilen, da hätte ich protestiert!

    Die Aussicht von der Terrasse entschädigt allerdings für vieles und dass wir nachts Besuch von einem Waschbär bekamen, hat uns ein wenig versöhnt.

    Das Hotel ist sehr laut, da die Lobby nach oben offen ist und man das Geschrei bis in die Zimmer hören kann. Zu allem Überfluss hatte unser Zimmer auch noch eine Verbindungstür, die anderen Zimmer mit Balkon Terrasse waren bereits belegt

    Es gibt einen herrlichen geheizten Pool auf dem Gelände. Auch der Spa ist schön angelegt. Es sind ausreichend Liegen, Tische, Stühle und Schirme vorhanden. Pooltowels wiederum waren aus, ein Telefonat mit der Lobby brachte nach 30 Minuten immerhin stolze 3 Handtücher.

    Es ist kein Frühstück im Preis von immerhin fast 150 $ plus tax enthalten.

    Kein einziges der Zimmermädchen spricht englisch, alle nur spanisch. Auf der Suche nach der Eismaschine konnte mir keine einzige weiterhelfen.

    Zusammenfassend kann man sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis hier überhaupt nicht stimmt. Die Aussicht hat einiges rausgerissen, aber nochmal würden wir das Hotel nicht buchen!

    WIFI ist immerhin vorhanden und für HHonors-Member kostenlos.


    Bilder:

















    Nachbarterrassen





    Aussicht



    Pool



    Spa



    Waschbärenbesuch