Biyamiti Bushveld Camp NCO2+2V Kruger National Park South Africa Krüger Nationalpark Südafrika


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Wanderungen
Reiseberichte
Infos
Südafrika
Namibia
Links
Updates
Diverses
Impressum
Datenschutzerklärung


    Krüger National Park - Biyamiti Bushveld Camp - NCO2+2V


    Website: Biyamiti Bushveld Camp und Layout-Map


    Bewertung:

    Stand: Oktober 2013


    Kommentar:

    Das Biyamiti Bushveld Camp im Krüger National Park ist ein sehr schönes Camp und liegt im Süden des Parks.

    Das Camp besteht aus 15 einzeln stehenden Cottages, fünf davon mit Außenküche für vier Personen, zehn für fünf Personen, jeweils mit View oder ohne buchbar. Jedes Cottage hat eine Terrasse und davor einen Grill. Wir hatten ein Cottage für 4 Personen, NCO2+2V, Nr. 4. Nächstes Mal würde ich ein 5-Personen-Cottage nehmen, da dann die Küche innen ist und die Terrasse viel größer mit bequemen Polstersesseln.

    Die Küche war voll ausgestattet mit Kühl-Gefrierkombi, Mikrowelle und zwei Herdplatten. Es gibt ein Schlafzimmer mit 2 Single Beds und ein Wohnzimmer mit zwei ausziehbaren Couchen. Außerdem Bad und WC.

    Restaurants oder Shops gibt es hier nicht, es ist ein reines Selbstverpflegercamp. An der Rezeption kann man Feuerholz und Eis kaufen.

    Die Rate betrug 1045 Rand, also ca. 80 Euro.


    Bilder:















    Ein Gast in unserer Küche